Zielgruppe „Kinder“: Eine besondere Herausforderung. Die uns so viel Spaß macht wie den Kindern Indoorspielplätze und Trampoline. Wir erarbeiten zeitgemäße Marketingstrategien von der Schaffung einer Symphatiefigur über das Logo bis hin zu sämtlichen Drucksachen und dem Internetauftritt mit Buchungssystem, Newsletter- und Geburtstagsanmeldefunktion. Kindermarketing auf Augenhöhe mit kleinen und großen Jumpern, Kletterern und Turnern – aus diesem Grund haben wir schon zahlreiche Spielplatzlandschaften in ganz Deutschland ausgestattet und nicht nur Betreiber, sondern auch Kinder, Eltern, Erzieher und Pädagogen überzeugt. Wir sind ein Team aus Designern, Textern und Kinderbuchautoren, mit denen wir unsere Konzepte stetig weiterentwickeln. Als Mitglied im Verband der Hallen- und Indoorspielplätze VDH nehmen wir teil am Wissens- und Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern und gestalten die Trends in dieser Branche mit.